HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Benjamin Dahm

(1)

Kontakt

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Benjamin Dahm

(1)
1 von 5 Sternen

Ich fühlte mich leider nicht gut betreut !

Juristische Einlassungen meines Arbeitgebers sollte ich vorbereitend per Mail kommentieren. Wer versteht als Laie schon das juristische Deutsch und weiß, was hier wichtig und relevant ist ? Also mußte ich jedesmal auf einem Termin in der Kanzlei bestehen, um die Einlassung vorzubereiten.
Zum Gerichtstermin lernte ich dann auf dem Gerichtsflur einen jungen Mann kennen, der sich als Vertreter des Herrn Dahm vorstellte. Das Gericht stellte eine magelhafte Vorbereitung des Anwaltes vor. Glücklicherweise war auch die Gegenseite schlecht vorbereitet. Mit der Vorsitzenden und den Beisitzern habe mehrheitlich ich geredet. Letztlich schlug das Gericht einen Vergleich vor, um das Verfahren zuende zu bringen. Ich habe mich nicht gut vertreten gefühlt.