HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Rechtsanwalt Andreas Schmitt

Rechtsanwalt
Andreas Schmitt

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Andreas Schmitt

Als Fachanwalt für Familienrecht bin ich vorwiegend im Familienrecht tätig. Neben Ehescheidungen, Unterhaltsverfahren etc., liegt einer meiner Schwerpunkte in der Anwendung internationaler Vorschriften bei Ehescheidungen mit Auslandsbezug. Ich arbeite bei Unterhalts- und Zugewinnausgleichsberechnungen mit einem computerunterstützten Berechnungsprogramm.

Ich biete verlässliche Hilfestellungen in Visaverfahren zum Ehegatten/- und Kindernachzug, bei Fragen zur Aufenthalts- und Niederlassungserlaubnis, beim Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit etc. an.

Eine kompetente Rechtsberatung können Sie von mir auch im Miet- und Ausländerrecht, allgemeines Zivilrecht und als Schwacke Vertragsanwalt bei Unfallabwicklungen erwarten.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Andreas Schmitt