Abmahnung Rechtsanwalt Michael Winter

07.03.2014 741 Mal gelesen Autor: Alexander F. Bräuer
Rechtsanwalt Michael Winter, handelnd unter „Anwaltskanzlei MW“, Heubergstr. 21, 70806 Kornwestheim, geht im eigenen Namen mit Serienbrief-Abmahnungen bundesweit gegen Rechtsanwälte vor. Betroffene werden gesucht.

Was in den vergangenen Tagen für mich als Außenstehendem nur ein Kopfschütteln ausgelöst hat, ereilte nun auch mich, indem ich durch den "Kollegen" Michael Winter abgemahnt worden bin.

Mit seiner Abmahnung wirft mir Rechtsanwalt Winter einen "Impressumsverstoß" vor, weil ich im Rahmen meiner Präsentation über die Internetplattform kanzlei-seiten.de kein Impressum vorhalte und damit - so wörtlich - gegen "geltendes Recht" verstoße.

Über Einzelheiten und Fortgang der Abmahnung berichte ich unter

http://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/abmahnung-michael-winter.html

Weil mir aber bekannt ist, dass auch andere Kollegen durch Rechtsanwalt Michael Winter abgemahnt worden sind, möchte ich auf diesem Wege alle Betroffenen dazu ermuntern, mich über ihre Abmahnung (natürlich auch vertraulich) in Kenntnis zu setzen.

Betroffene können sich also gern melden.

Alexander F. Bräuer
Rechtsanwalt
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz


--------

Anwaltskanzlei Weiß & Partner®
Rechtsanwälte, Patentanwalt
Katharinenstraße 16
73728 Esslingen

Telefon: 07 11 / 88 24 1006
Telefax: 07 11 / 88 24 1009

info@ratgeberrecht.eu

www.ratgeberrecht.eu