Art. 41 BayMG, Inkrafttreten, Außerkrafttreten

Art. 41 BayMG
Gesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rundfunkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz - BayMG)
Landesrecht Bayern

Siebter Abschnitt – Übergangs- und Schlussbestimmungen

Titel: Gesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rundfunkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz - BayMG)
Normgeber: Bayern
Amtliche Abkürzung: BayMG
Gliederungs-Nr.: 2251-4-S/W
Normtyp: Gesetz

(1) Dieses Gesetz tritt am 1. Dezember 1992 in Kraft. (1)

(2) Außer Kraft treten:

  1. 1.

    Art. 23 mit Ablauf des 31. Dezember 2016,

  2. 2.

    Art. 40 Abs. 2 mit Ablauf des 31. Mai 2017 und

  3. 3.

    Art. 36 mit Ablauf des 31. Dezember 2018.

(1) Amtl. Anm.:
Diese Vorschrift betrifft das In-Kraft-Treten des Gesetzes in der ursprünglichen Fassung vom 24. November 1992 (GVBl S. 584). Der Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens der späteren Änderungen ergibt sich aus den jeweiligen Änderungsgesetzen.

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