Hintergrund-Bild
Rechtsanwalt Jochen Thielmann

Rechtsanwalt
Jochen Thielmann

Kontakt

Strafverteidigerbüro Wuppertal
Ehrenhainstr. 1
42329 Wuppertal

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Jochen Thielmann

Ich verteidige bundesweit Beschuldigte in allen Bereichen, in denen Sie sich strafrechtlichen Vorwürfen gegenübersehen. In Ausnahmefällen übernehme ich auch die Vertretung von Nebenklageberechtigten. Mein Anspruch ist eine qualitativ hochwertige Arbeit, die auf Engagement und Erfahrung basiert. Der ständige Austausch mit anderen qualifizierten Verteidigern im "Strafverteidigerbüro Wuppertal" steigert die Qualität der eigenen Arbeit noch einmal, so dass ein Büro von Strafverteidigern der ideale Arbeitsplatz ist, um die bestmögliche Verteidigung und damit das bestmögliche Ergebnis für die Mandanten zu erreichen.

In den vergangenen Jahren habe ich u.a. in einem Terrorverfahren vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf (sog. Al-Qaida-Verfahren), in Mordverfahren vor den Landgerichten Kleve und Mönchengladbach, in Betrugsverfahren vor den Landgerichten Bochum, Konstanz und Wuppertal, in Drogenverfahren wegen Handel mit Betäubungsmitteln im Kilobereich vor den Landgerichten Wuppertal, Traunstein und Berlin sowie in zahllosen weiteren Verfahren vor Land- und Amtsgerichten verteidigt. Dabei bin ich im Jugendstrafrecht ebenso zuhause wie im Erwachsenenstrafrecht. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.