VOX zeigt neue Folgen „Hund-Katze-Maus“ mit Tieranwalt Joachim Cäsar-Preller

02.08.2012729 Mal gelesen

Immer wieder wird Tieren in unserer Gesellschaft Leid zugefügt. Katzen und Hunde werden achtlos ausgesetzt oder gequält. Aber Tiere haben auch Rechte. Diese Rechte der Tiere durchzusetzen, hat sich Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller aus Wiesbaden auf die Fahnen geschrieben. Als bekannter Tieranwalt setzt er sich dafür ein, dass diesen Geschöpfen kein Unrecht angetan wird.

Auf dieses Engagement als Tieranwalt wurde auch das Fernsehen aufmerksam. Der Sender VOX strahlte in seiner Tierserie „Hund-Katze-Maus“ bereits mehrere Folgen mit dem Tieranwalt Joachim Cäsar-Preller aus. Im August startet eine neue Staffel. Ab dem 4. August gibt es an vier Samstagen jeweils um 17.55 Uhr  neue Folgen mit dem Tieranwalt. Hier wird Tieranwalt Joachim Cäsar-Preller wieder spannende Fälle rund um das Tierrecht behandeln.

Mehr Informationen: http://www.caesar-preller.de/aktuelles/artikel/tieranwalt

Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller
Leipziger Straße 35
(im DG Verlagshaus)
65191 Wiesbaden-Bierstadt

Telefon: (06 11) 4 50 23-0
Telefax: (06 11) 4 50 23-17
Mobil: 01 72 - 6 16 61 03

E-Mail: kanzlei@caesar-preller.de

www.caesar-preller.de