LHR verstärkt sich im Medienrecht

02.03.2017978 Mal gelesen

Knut Schreiber, LL.M. war zuvor seit 2013 als Anwalt bei den Medienrechtsanwälten Willers Müller-Römer Kunze & Partner (WMRK) in Köln tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen dabei im Medienrecht, im Gewerblichen Rechtsschutz und im IT-Recht.

Schreiber hat im November 2016 den Fachanwaltslehrgang Gewerblicher Rechtsschutz absolviert und wird nach Einreichung der Nachweise seiner Praxiserfahrung zeitnah zum Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz ernannt werden.

Dr. Niklas Haberkamm, Partner bei LHR, sagt: "Mit Knut Schreiber gewinnen wir einen spezialisierten Anwalt für unser Team hinzu, der auch intensive Prozesserfahrung mitbringt."

Insgesamt hat LHR damit nun drei Partner und sechs Associates. Zu den Mandanten zählen neben kleinen und mittleren Unternehmen auch Großkonzerne und Privatpersonen. Neben der Beratung im Gewerblichen Rechtsschutz vertritt die Kanzlei ihre Mandanten insbesondere auch im Medienrecht bei Angriffen auf die Reputation (Reputationsmanagement).