Nicht-Erreichbarkeit des Werbeportals JuraPortal24.de

07.02.2017325 Mal gelesen

1. Trotz zweifacher vergeblicher Auforderung per E-Mail und der Telefon zur Aktualisierung der Kanzlei-Daten in Bezug zu der nun in München als Einzelanwaltskanzlei ansässigen Kanzlei Wisuschil – Rechtsanwalt verbreitet das Werbeportal JuraPortal24.de nach wie vor total veraltete Datenstände.

2. Über die im Impressum dieser Werbeplattform angegebene E-Mail-Adresse [email protected] ist wegen Überfüllung des E-Mail-Accounts keine Erreichbarkeit gegeben. Die dort hin adessierten E-Mail werden als unzustellbar retourchiert.

 3. Über die im Impressum dieser Werbeplattform angegebene Telefonnummer ist lediglich ein Anrufbeantworter erreichbar, wo man auf Band sprechen kann. Trotz zweifacher Aufforderung über diesen Kanal ist weder eine Änderung der falschen Kanzleidaten erfolgt, noch ein Rückruf.

 4. Aktuell und authentisch sind alleine die auf dem hiesigen Werbeportal anwalt24 wiedergegebenen Kanzleidaten der Einzelnwaltskanzlei Wisuschil – Rechtsanwalt, welche seit heute auch über die Domain www.wisuschil.de abrufbar sind.

© 07. Febrauar 2017, Wisuschil – Rechtsanwalt,  Inhaber: Rechtsanwalt Andreas Wisuschil, 80805 München, E-Mail: [email protected], Homepage: www.wisuschil.de