WGF - Infoseiten zur Insolvenz und Schadensersatz

WGF - Infoseiten zur Insolvenz und Schadensersatz
30.12.2012406 Mal gelesen
Interessengemeinschaft der Anleger.

Zahlreiche Fragen hunderter Anleger der WGF Anleihen wurden an die Investorenkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH herangetragen. Auf vielfachen Wunsch der Anleger wurde deshalb die WGF Interessengemeinschaft gegründet, um den Anlegern eine Anlaufstelle zur Verfügung zu stellen, in der sie Antworten finden.

Dr. Ralf Stoll, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, beschloss außerdem, im Internet ein neues Informationsportal für die Anleger der WGF AG zu schaffen, welches regen Zuspruch erfährt.

Dort befinden sich neben Informationen zur Insolvenz der WGF AG und Informationen über die WGF Interessengemeinschaft der Kanzlei, die Schadensersatz geltend mahen will. Mit dieser Gemeinschaft wird dem Wunsch der Anleger nachgekommen, geballt die Interessen gemeinschaftlich vertreten zu können durch Experten.

Mehr unter: http://www.wgf-interessengemeinschaft.de

 

Sie können sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen:

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht

Einsteinallee 3

77933 Lahr

Telefon: 07821 / 92 37 68 - 0

Fax: 07821 / 92 37 68 - 889

[email protected]

www.dr-stoll-kollegen.de