Hauptversammlung Klepper Faltbootwerft AG in Rosenheim

Hauptversammlung Klepper Faltbootwerft AG in Rosenheim
27.08.2012652 Mal gelesen
Die Leipold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH vertritt die Rechte von Aktionären auf der Hauptversammlung der Klepper Faltbootwerft AG, Rosenheim, am 29. August 2012 um 15.00 Uhr.

Nach dem sich immer mehr Aktionäre bei der Leipold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH melden, welche ihre erworbenen Aktien aufgrund des OLG München Urteils aus dem Jahr 2011 rückabwickeln wollen, vertritt Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Leipold die Rechte von Aktionären auf der Jahreshauptversammlung in Rosenheim.

Hintergrund sind zum einen der nachweislich falsche Wertpapierprospekt mit dem die Anleger zum Erwerb der Aktien verleitet worden sind, aber auch Ungereimtheiten im Zusammenhang mit dem abgelaufenen und aktuellen Geschäftsjahr. Insbesondere ist von Interesse wie die Zukunft für das Unternehmen aussehen soll, aber auch was in der Vergangenheit stattgefunden hat. Dabei werden sowohl die veröffentlichten Zahlen des Unternehmens, als auch die Entwicklung neuer Boote ein Thema sein.

Betroffene Aktionäre können noch bis Mittwoch, den 29. August 2012, 12.00 Uhr Ihre Stimmrechte übertragen.