CLLB Rechtsanwälte eröffnen Büro in der Schweiz Kapitalmarktrecht-Spezialisten erweitertem Beratungsspektrum

24.03.20091163 Mal gelesen
München, Berlin, Zürich 24. März 2009 – Am heutigen Dienstag, den 24.03.2009 wurde ein weiteres Büro der Kanzlei CLLB Rechtsanwälte in Zürich eröffnet.
 
Die Eröffnung des Büros in Zürich verdeutlicht die konsequente Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Kanzlei CLLB Rechtsanwälte als international tätige Kanzlei auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Kapitalmarktrechtes. Die Entscheidung für den Standort Zürich ist in diesem Zusammenhang kein Zufall. Bereits in der Vergangenheit konnte festgestellt werden, dass eine Vielzahl von Verfahren einen Bezug zur Schweiz aufweisen. Sowohl für die seitens der Kanzlei CLLB-Rechtsanwälte vertretenen Mandanten, als auch für die bearbeitenden Rechtsanwälte bedeutet es einen weiteren Vorteil, vor Ort vertreten zu sein, erklärt Rechtsanwalt István Cocron, von der Kanzlei CLLB.
 
CLLB Rechtsanwälte ist nun mit drei Standorten in München, Berlin und Zürich vertreten.
 
Die internationale Positionierung von CLLB Rechtsanwälte sieht eine verstärkte Vertretung in allen wirtschaftrechtlichen Belangen vor.
 
„Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen und unser Engagement zukünftig auch in der Schweiz  unter Beweis stellen zu können“, kommentiert Rechtsanwalt István Cocron die Eröffnung des neuen Büros. Ab sofort sind CLLB-Rechtsanwälte daher neben den bereits bekannten Anschriften in München und Berlin auch unter folgende Adresse zu erreichen:
 
 
CLLB Rechtsanwälte Zürich
Brandschenkestrasse 150
CH-8002 Zürich (ZH)
Tel.: 0041 (0)44 201 12 18
Fax: 0041 (0)44 201 12 19
 
 
Aufgrund des neuen Standorts in Zürich ist CLLB Rechtsanwälte nun auch in der Lage für deutsche Mandanten und Rechtsanwälte, Markenanmeldungen, Firmengründungen, Zwangsvollstreckungsmaßnahmen und weitere Aufgaben in der Schweiz persönlich zu betreuen.