Negative Bewertung bei eBay erhalten? Handeln Sie bei negativen Bewertungen taktisch und überlegt

Internet, IT und Telekommunikation
18.07.2010946 Mal gelesen
Sie handeln als gewerblicher Verkäufer bei eBay und haben von einem Kunden eine negative Bewertung erhalten? Der Onlinemarktplatz eBay ist für viele Händler von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Täglich durchstöbern unzählige potentielle Kunden die Angebote. Jetzt muss der Kunde nur noch bei Ihnen kaufen. Leichter gesagt, als getan, wenn das Bewertungsprofil schlecht ist. Ich habe die passende Lösung für Sie. Die wichtigten Informationen habe ich einmal für Sie zusammengestellt, welche Sie hier nachlesen können:
     

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter: http://www.abmahnberatung.de

Übrigens: Wir machen Ihren Onlineauftritt rechtssicher und übernehmen selbstverständlich auch das volle Haftungsrisiko. AGB Erstellung, AGB Prüfung, AGB Überprüfung, AGB Neuerstellung, Widerrufsbelehrung, Rückgabebelehrung, Datenschutzerklärung. Sprechen Sie uns an!

 http://www.shopsicherheit.de/index.php

Bildquelle: © caironbohemio  - Fotolia.com