Shedlin Middle East Health Care - Gesellschafterversammlung am 13.05.2015 in Nürnberg

Shedlin Middle East Health Care - Gesellschafterversammlung am 13.05.2015 in Nürnberg
07.05.2015460 Mal gelesen
Für die Fonds Shedlin Middle East Health Care 1 und 2 GmbH & Co. KG findet nächste Woche in Nürnberg am 13.05.2015 die längst überfällige Gesellschafterversammlung statt. Rechtsanwalt Georg Schepper von der Kanzlei Gunkel, Kunzenbacher & Partner wird für mehrere Anleger an der Versammlung teilnehmen

„Wir verfügen über Informationen, die Rückschlüsse auf eine grobe Mißwirtschaft der Gesellschaften vor Ort in Abu Dhabi zulassen. Uns liegen z.B. Kontoauszüge und Gesellschafterbeschlüsse der Al Alamia Trading FZC vor, die das Krankenhaus bauen sollte. Während das Management und allen voran Robert G. Schmidt fürstlich an den Anlegergeldern verdient haben, müssen sich die Anleger mit einer Betonplatte in der Wüste zufrieden geben.“ sagt Rechtsanwalt Georg Schepper.

Es werden viele Fragen in der Versammlung zu diskutieren sein. Z. B. warum das Management seinerzeit trotz anderer rechtlicher Möglichkeiten mit einem goldenen Handschlag auf Kosten der Anleger verabschiedet worden ist.

„Die Anleger sollten eine Gelegenheit wie die Versammlung wahrnehmen, um sich über den Verbleib ihrer Gelder zu informieren. Auf alle Fälle aber sollten sie den Rat eines auf diesem Gebiet versierten Rechtsanwalts einholen, bevor es zu spät ist.“ sagt Rechtsanwalt Stefan Seehofer von der Fachanwaltskanzlei Seehofer.

Rechtsanwalt Georg Schepper von der Kanzlei Gunkel, Kunzenbacher & Partner sowie Rechtsanwalt Stefan Seehofer von der Fachanwaltskanzlei Seehofer führen bereits Schadensersatzklagen für Anleger u.a. auch gegen Robert G. Schmidt. Gegen die Shedlin Capital AG war bereits ein noch nicht rechtskräftiges obsiegendes Urteil ergangen.

Herr Rechtsanwalt Georg Schepper und Herr Rechtsanwalt Stefan Seehofer stehen betroffenen Anleger bei Fragen gerne zur Verfügung.