Hintergrund-Bild
Wolfgang Arndt I

Rechtsanwalt

Wolfgang Arndt I

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Erbrecht
Rechtsanwaltskanzlei Reuter, Herwegh & Arndt Partnerschaft mbB
Spichernstr. 55
50672 Köln
(0221) 95 15 52 31

Weitere Informationen über mich

Wolfgang Arndt ist Fachanwalt für Erbrecht. Er ist seit 30 Jahren für die Mandanten der Sozietät tätig. Im Bereich des Erb- und Vormundschaftsrechtes wird er seit langen Jahren durch Gerichte mit Nachlass- oder Ergänzungspflegschaften, Nachlassverwaltungen und Testamentsvollstreckungen beauftragt.

Testamentsgestaltung, Gesellschaftsverträge und Vorsorge für Unternehmer und Privatleute im Alter und bei behindernden Krankheiten sind Gegenstand seiner Beratung.

Seine Berufserfahrung stellt er im Wirtschafts- und Immobilienrecht in den Dienst der Mandanten. Das internationale Privatrecht sowie internationale Rechtsfragen (englische Verhandlungssprache) sind weitere Schwerpunkte seiner Arbeit.

Kanzleinews

Rechtsanwalt Wolfgang Arndt ist "Fachanwalt für Erbrecht"

11.10.20062186 Mal gelesen

Die RA-Kammer Köln hat Herrn RA Wolfgang Arndt gestattet, den Fachanwaltstitel für Erbrecht zu führen. Damit werden die praktische Erfahrung und die theoretischen Kenntnisse auf dem Gebiet des Erbrechts gewürdigt. Für die RA-Kammer Köln ist Herr Arndt überdies als Vorsitzender des Vorprüfungsausschusses auf dem Gebiet des Erbrechts tätig. Dieser Ausschuss bereitet die Zulassung weiterer Fachanwälte durch die RA-Kammer vor.