HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Ulrich Wickles

(1)

Kontakt

Rechtsanwalt Ulrich Wickles
Hompeschstr. 4
81675 München

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Ulrich Wickles

(1)
1 von 5 Sternen

Absolute Enttäuschung und nicht zu empfehlen!

Wer auf der Suche nach einem Anwalt ist, dem die Geschichte, Situation und die Zukunft seines Mandanten absoluten EGAL ist, der ist bei Herrn Wickles gut aufgehoben. Auf Anrufe wird nicht reagiert, man kriegt eine Vergütungsvereinbarung vorgelegt, die komplett umtransparent ist.
Die Vereinbarung ist dafür da, so viel Geld wie möglich aus dem Mandanten zu quetschen.
Von meinem neuen Anwalt wurde mir gesagt, dass Herr Wickles leider sogar noch mehr Schaden im Prozess angerichtet hat und mich dies zusätzliche Zeit und Geld gekostet hat.

Nachdem ich mich entschieden habe, mit Herr Wickles nicht mehr zusammenzuarbeiten, kam im Rekordtempo die Rechnung. Ich glaube, dass war das schnellste in unserer gesamten Zusammenarbeit. Die Rechnung war völlig überzogen und untransparent. Herr Wickles weis, dass ich Student bin und ist da aber leider stur geblieben.
Auf meine Frage nach einer detaillierten Rechnung, sagte er, er sei im Urlaub und drohte mir mit einer Klage, falls ich zur Frist nicht zahle.

Ich empfehle wirklich NIEMANDEN diesen "Anwalt"