Hintergrund-Bild

Rechtsanwalt

Ulli H. Boldt

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Strafrecht
Ulli H. Boldt
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin

Weitere Informationen über mich

Hauptsächlich arbeite ich in den Bereichen Straf-, Arbeits- und Verkehrsrecht. In diesen Schwerpunkten meiner Tätigkeit bilde ich mich ständig fort, verfolge die jeweilige Rechtsprechung und lese die einschlägigen Fachzeitschriften.

Egal ob Sie eine Anklage bzw. einen Bußgeldbescheid erhalten haben oder Mitarbeiter einstellen möchten, es ist stets ratsam, mit einem Strafverteidiger bzw. erfahrenen Rechtsanwalt die Sache zu besprechen. Zum einen sind teilweise wichtige Fristen einzuhalten und zum anderen werden häufig zu Beginn eines Vorgangs die entscheidenden Weichen gestellt.

Zu Beginn jedes Mandats spreche ich stets meine Kosten sowie die Erfolgsaussichten der Sache an. Es ist mir wichtig, die Erfolgsaussichten und das Kostenrisiko ehrlich einzuschätzen und erst dann zu entscheiden, ob ich über eine Erstberatung hinaus tätig werden soll.