HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Torsten Nobis

(15)

Kontakt

NOBIS – Rechtsanwälte und Abogados für Strafrecht
Königsallee 61
40215 Düsseldorf

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an freemium@anwalt24.de. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Torsten Nobis

(15)
5 von 5 Sternen

Verteidigung in einer Verkehrsstrafsache

Ich habe mich in einer Verkehrsstrafsache von der Kanzlei Nobis vertreten lassen. Für mich stand dabei viel auf dem Spiel. Die Kanzlei hat mich fachmännisch vertreten. Sowohl die Betreuung während des gesamten Prozesses war hervorragend, als auch der Ausgang des Verfahrens.

Erfolgreiche Revision

In einem Revisionsverfahren habe ich mich von der Kanzlei Nobis vertreten lassen. Es ist alles bestens für mich gelaufen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt mit der Kanzlei an meiner Seite gewagt habe und somit zu meinem Recht gekommen bin. Es stimmte einfach alles hier.

Sehr kompetente Anwaltskanzlei

Durch Empfehlung eines Bekannten bin ich zur Kanzlei Nobis gekommen. Ich habe mich hier beraten lassen und habe direkt Vertrauen gefasst. Der gesamte Ablauf war sehr zufriedenstellend.

Ich war sehr zufrieden

Mit der Kanzlei war ich wirklich sehr zufrieden. Es wurde alles zeitnah erledigt, die Beratung war ausführlich und der komplexe Sachverhalt wurde sehr gut bearbeitet.

Ein genialer Strafverteidiger

Herr Nobis ist ein genialer Strafverteidiger. Ich wurde hervorragend beraten und verteidigt. Es ist besser gelaufen, als ich anfangs überhaupt gedacht habe.

Hervorragend

Als ich ein strafrechtliches Problem hatte, wurde mir Rechtsanwalt T. Nobis empfohlen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sehr professioneller und fachlich hervorragender Anwalt. Alle Vorwürfe wurden eingestellt. Ich wurde komplett rehabilitiert. Mir wurde in allen Bereichen vollumfänglich geholfen und daher bedanke mich deshalb für die hervorragende Arbeit, die besser nicht hätte sein können.

Sehr gut

Ich danke Herrn Rechtsanwalt Nobis und dem ganzen Team. Sehr zu empfehlen!

EU-Haftbefehl

Ich wurde per EU-Haftbefehl wegen einer angeblichen Sexualstraftat gesucht und wurde in Deutschland verhaftet und sollte nach Rumänien ausgeliefert werden. Ich habe aber niemals eine solche Tat begangen. Herr Rechtsanwalt Nobis erklärte mir, dass es bei einem EU-Haftbefehl nicht darauf ankomme, ob ich die Tat begangen habe oder nicht, weil die deutsche Generalstaatsanwaltschaft und das zuständige deutsche Oberlandesgericht dies nicht prüfen würde (wegen der gegenseitigen Anerkennung von Entscheidungen innerhalb der EU). Es mussten also andere Gründe gefunden und vorgetragen werden, um die Auslieferung zu verhindern. Dies hatte Herr RA Nobis geschafft.

Bevor ich Herrn Rechtsanwalt Nobis kontaktiert hatte, war meine Situation also fast ausweglos. Doch dank Herrn RA Nobis und seinem gesamten Team konnte ich aus dieser schwierigen Situation hergeholt werden. Ich wurde aus der Haft in Deutschland entlassen und eine Auslieferung nach Rumänien wurde abgelehnt. Dank des Einsatzes und des großen Fachwissens von RA Nobis und seinem Strafverteidigerteam wurde ein optimales Ergebnis für mich erzielt. Worte sind nicht genug, um diese Leistung und den Einsatz auszudrücken.

Exzellent

Lange war ich auf der Suche nach einem idealen Rechtsanwalt. Den habe ich mit Herrn RA Nobis gefunden. Danke für diese perfekte Hilfe.

Strafrecht

Nachdem ich mich mit Herrn Rechtsanwalt T. Nobis zum ersten Mal getroffen hatte, war ich mir sehr sicher, die richtige Wahl mit ihm getroffen zu haben. Und in der Tat wurden meine Eindrücke bestätigt. Mein Fall wurde souverän gelöst.

Sehr gut

Sehr guter und erfahrener Anwalt. Mein strafrechtliches Problem konnte sehr schnell gelöst werden.

sehr gut

Eine der Top-Adressen für Strafrecht in Düsseldorf, ich würde sogar behaupten… eine der Top-Kanzleien für Strafrecht in Deutschland. Als Mitglied des Vorstandes einer großen deutschen Aktiengesellschaft und selbst Jurist habe ich oft beruflich und auch privat mit Anwälten zu tun gehabt und und glaube, das Wissen zu haben, dieses Urteil abgeben zu können. Der Chef der Kanzlei (RA T. Nobis) hat ein hervorragendes Team aus Experten um sich herum aufgebaut, wobei der Chef selbst – RA Nobis – stets den Ton und die Verteidigungsstrategien vorgibt. Herr RA Nobis konnte mir mit seinem Fachwissen, seinem Engagement und dem exzellenten Service aus einer sehr schwierigen Situation bestens helfen. Hierfür möchte ich mich mit ganzem Herzen bedanken.

Spitze

Professionell, großes Fachwissen. Ich bin gänzlich zufrieden. Hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut

Mir konnte sehr schnell geholfen werden. Als mein Fall gelöst worden war, fiel mir ein Stein vom Herzen.

Sehr zu empfehlen

Herrvoragende Arbeit die bei der Rechtsanwaltskanzlei Nobis getätigt wird. Herr Nobis ist einer der besten Strafverteidiger in ganz Deutschland, der immer wieder in großen Fällen verwickelt ist.