HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Torsten Nobis

(5)

Kontakt

NOBIS – Rechtsanwälte und Abogados für Strafrecht
Königsallee 61
40215 Düsseldorf

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Torsten Nobis

(5)
5 von 5 Sternen

Verteidigung in einer Verkehrsstrafsache

Ich habe mich in einer Verkehrsstrafsache von der Kanzlei Nobis vertreten lassen. Für mich stand dabei viel auf dem Spiel. Die Kanzlei hat mich fachmännisch vertreten. Sowohl die Betreuung während des gesamten Prozesses war hervorragend, als auch der Ausgang des Verfahrens.

Erfolgreiche Revision

In einem Revisionsverfahren habe ich mich von der Kanzlei Nobis vertreten lassen. Es ist alles bestens für mich gelaufen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt mit der Kanzlei an meiner Seite gewagt habe und somit zu meinem Recht gekommen bin. Es stimmte einfach alles hier.

Sehr kompetente Anwaltskanzlei

Durch Empfehlung eines Bekannten bin ich zur Kanzlei Nobis gekommen. Ich habe mich hier beraten lassen und habe direkt Vertrauen gefasst. Der gesamte Ablauf war sehr zufriedenstellend.

Ich war sehr zufrieden

Mit der Kanzlei war ich wirklich sehr zufrieden. Es wurde alles zeitnah erledigt, die Beratung war ausführlich und der komplexe Sachverhalt wurde sehr gut bearbeitet.

Ein genialer Strafverteidiger

Herr Nobis ist ein genialer Strafverteidiger. Ich wurde hervorragend beraten und verteidigt. Es ist besser gelaufen, als ich anfangs überhaupt gedacht habe.