HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Stephan Wittmer

(1)

Kontakt

Wittmer & Wittmer, Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Alte Landstr. 20a
85521 Ottobrunn

Rechtsgebiete

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Stephan Wittmer

(1)
1 von 5 Sternen

Unverschämter Klientenservice

Ich habe eine kurze ca. 10 minütige telefonische Auskunft von Herrn Wittmer über eine erbrechtliche Angelegenheit erhalten, die mir nicht wirklich weitergeholfen hat.
Die satte Rechnung über 178,50EUR habe ich trotzdem sofort korrekt überwiesen.
Einen Monat später bekomme ich von Herrn Wittmer eine sehr unhöfliche Mahnung, die mich einigermaßen irritiert hat. Telefonisch habe ich auf meine bereits getätigte Überweisung hingewiesen, eine Entschuldigung blieb aus. Wieder einen Monat später bekomme ich einen gerichtlichen Mahnbescheid - unglaublich! Meine Überweisung konnte trotz richtig angegebener Rechnungsnummer nicht zugeordnet werden - das Geld wurde aber auch nicht zurücküberwiesen, geschweige denn einfach mal das Telefon in die Hand genommen. Nein es wurde gleich ein Gericht bemüht, ich als brav zahlender Kunde bekam einen Mahnbescheid, eine Unverschämtheit. Alles was ich erhielt war dann ein Anruf von Frau Wittmer, die sich in arroganter Weise für das Fehlverhalten entschuldigte. Danke - nie wieder!