HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Reinfried Menschner

(3)

Kontakt

Reinfried Menschner Rechtsanwalt
Dr.-Rohr-Str. 6
02625 Bautzen

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an freemium@anwalt24.de. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Reinfried Menschner

(3)
1 von 5 Sternen

Mandantenverrat

Auf den ersten Blick erscheint Menschner als seriöser Anwalt !!Er übernahm ein Mandat in Familienrecht !Ich wunderte mich schon warum Der ANWALT sich keine Notizen macht!! Menschner hatte Anweisungen über Verlauf der Verhandlung vom Richter bekommen ! Kein Einspruch keinen Ton kam über seine Lippen !!3min. vor Verhandlungsende wurde Menschner mir bei geordnet!! Komisch ??Ich wurde von Menschner verraten und verkauft !Ich hatte beantragt Umgangsrech Menschner geht mit Sorgerecht vor Gericht! EGAL der Ausgang und das Urteil waren vor der Verhandlung fertig!!Menschner stellte mir einen Verfahrensbeistand für meinen Sohn als Psychologin vor !! Es war eine Kirchenmusikerin !! Null Ausbildung in Psychologisch wie medizinischem Bereich !! Gott beschütze uns vor solchen Anwälten !

Küchentisch Anwalt

Die Kanzlei ist in der Küche! so wie Kanzlei so seine Verteidigung ! Null! Er sist dem Richter und der Gegenpartei sehr zugetan ,somit liegen die Chance auf eine färe Verhandlung bei null!! Gutachter die keine sind werden von Menschner hoch Angepriesen ! Raus kommt falsche Gutachten Einschätzungen, Lügen betrügen werden vom Mwnschner gewollt damit er seinen Mandanten schaden konn!! Dem Richter tief im Hintern steckender Kopf zeichnet Menschner aus !!FINGER weg , SIE VERLIEREN immer ! Menschner hat schon immer seinen Kopf in das Hinterteil von ihm Vorgesetzten geschoben!

Ein Anwalt den die Welt nicht braucht!

Menschner ist ein Anwalt der sich für nichts zu schade ist! Mandanten Verrat, Mandanten beleidigen,Mandanten arglistig täuschen,Mandanten verleumden, Mandanten belügen,und Mandanten hintergehen obwohl Verfahren nie zu verlieren ist! Anwalt der letzten Kategorie !! Aber eins macht er zum Schluss ,nach all den Dingen die da aufgeführt sind ,schreibt Menschner Rechnung!! Finger weg,sie können auch das Geld die Toilette runter spülen bevor sie es Menschner geben, sie haben so oder so nichts davon!! Vorsicht vor Menschner