HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Peter Heidt

(1)

Kontakt

Adolph, Heidt & Kollegen
Sandgasse 2-3
61169 Friedberg

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Peter Heidt

(1)
1 von 5 Sternen

Schlechtester Rechtsanwalt, den ich kenne!

In meinen Verfahren hat Herr Heidt nach Konsultation bei zwei weiteren Kollegen soviel versemmelt, dass es auf keine Kuhhaut geht.

Warum? Herr Heidt ist vollkommen unvorbereitet und zu spät zu einer Hauptverhandlung wegen einer kleiner Owi-Sache gekommen, die bei einer Richterin stattgefunden hat, die von einem anderen Rechtsanwalt als 'Gewitterhexe' bezeichnet worden ist. Herr Heidt hat in der Hauptverhandlung keinerlei Initiative gezeigt und er hatte nicht einmal einen Stift dabei, um seine beiden Anträge auf Papier zu kritzeln, das er sich aus dem Drucker des Gerichtes borgen musste. Der 'Erfolg' seiner Bemühungen gipfelte in einer Verdoppelung der Geldstrafe. Genau dafür braucht man einen Rechtsanwalt. Die anschließende Rechtsbeschwerde an das OLG Frankfurt enthielt mehrere schwere Formfehler und fehlende Anträge.

Als das OLG Frankfurt dann mal entschieden hatte, habe ich Herrn Heidt sofort aufgefordert, die richtigen Schritten einzuleiten, was er über 3 Monate pflichtwidrig unterlassen hatte. In diesem Zeitraum habe ich ihn genau einmal für 3 min ans Telefon bekommen, nachdem ich das eigens seine Kanzlei aufgesucht hatte. In diesem 3 min stellte er mir hauptsächlich dar, dass er das Amt des Bundestagsabgeordneten mit dem Beruf des Rechtsanwalts nicht vereinbaren könne.

Was bleibt? Herr Heidt wird ein formales Beschwerdeverfahren der zuständigen Rechtsanwaltskammer bekommen und er wird für den mir entstandenen Schaden haften müssen.