HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Peter Haltenhof

(9)

Kontakt

Paul & Haltenhof Rechts- und Fachanwaltskanzlei
Schulplatz 3
53545 Linz

Rechtsgebiete

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Peter Haltenhof

(9)
5 von 5 Sternen

Schadenersatzansprüche an GmbH

Herr RA Haltenhof hat meine frühere GmbH gegen Schadenersatzansprüche erfolgreich verteidigt. Diese Ansprüche liefen auf hohe Forderungen hinaus. Diese konnten allumfänglich durch den professionellen Einsatz von Herrn Haltenhof abgewendet werden!

Beratung

Die Beratung durch Herrn Haltenhof ist sehr kompetent.
Hier wird man in allen rechtlichen Angelegenheiten verständlich aufgeklärt.
Herr Haltenhof ist ein sehr umsichtiger Ansprechpartner, der auf die Belange seiner Klienten eingeht.

GbR Trennung mit Prozess zielsicher erledigt

Seit Jahren habe ich in Herrn RA Haltenhof einen ruhigen und ehrlichen RA und Berater zuerst bei der Auflösung einer GbR, dann den gerichtlichen Nachwehen der Abrechnungsunregelmäßigkeiten meines Ex-Partners in der GbR, mit Gewinn des Prozesses. Seit drei Jahren vertragsrechtliche Begleitung bei massiven Abrechnungsunregelmäßigkeiten einer Hausverwaltung. RA Haltenhof nimmt einem durch seine ruhige Art viele Stressmomente weg. Vielen Dank.

Kündigung

Rechtsanawalt Herr Haltenhof hat mich im Rahmen einer Arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeit vertreten. Zu jedem Zeitpunkt wurde das Vorgehen ruhig, sachlich und vor allem verständlich erklärt. Die Erreichbarkeit sowie die Rückmeldung waren sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis war ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit und ging weit über meine Erwartungen hinaus. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde Herr Haltenhof jeder Zeit wieder beauftragen und weiterempfehlen - Danke!!!

absolute Profi Kanzlei

Absoluter Top Anwalt
Sehr verständnisvoll
Für mich sehr unkompliziert in der Abwicklung nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall.

Ungerechtfertigte Kündigung

Ich habe Herrn Haltenhof wegen einer ungerechtfertigten Kündigung kontaktiert. Er ist sehr empathisch, hat sich schnell den nötigen Einblick in die Sachlage beschafft und hat jeden Schritt mit mir genau besprochen. Er ist sehr kompetent und verliert mit seiner ruhigen Art wohl nie den Überblick. Er konnte mir das Anwaltsdeutsch immer genau erklären und aufzeigen, ich hatte nie das Gefühl etwas nicht genau verstanden zu haben. Die gegnerische Partei ist mit Pauken und Trompeten untergegangen, die Richterin hatte er sofort auf seiner Seite. Ich möchte nicht in den Schuhen des gegnerischen Anwalts gesteckt haben ;-) Der Ausgang der Verhandlung konnte sich wirklich sehen lassen. Ich bin völlig begeistert, einen besseren Arbeitsrechtler kann man sich kaum vorstellen!

Profiberatung für Betriebsräte

Als Betriebsrat brauchen wir immer wieder rechtliche Rückversicherung. Herr Haltenhof ist ein echter Profi in allen Fragen das BetrVG betreffend. Immer hat er Lösungsvorschläge parat, klärt uns umfassend und vor allem verständlich auf. Seine jahrelange Erfahrung ist sofort zu spüren. Mit seiner ruhigen und umsichtigen Art hat er schon so manchen Knoten in unserem BR aufgelöst. Er scheint das ganze BetrVG wirklich auswendig zu kennen ;-) Besonders hervorzuheben ist auch, dass wir nie lange auf ein Gespräch warten müssen. Er macht es wirklich immer irgendwie möglich, uns sofort weiterhelfen zu können. Wir möchten nicht mehr auf seine Hilfe verzichten müssen! Wir können Herrn Haltenhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Abgasklage gegen vw/Audi

kompetente Beratung und Abwicklung, prompte und angenehme Kommunikation

Sehr kompetenter und engagierter Anwalt

RA Peter Haltenhof hat mich in dem Bereich Arbeitsrecht vertreten. Durch seine provesionelle Arbeit, seine fachliche Kompetenz und sein gutes strategisches Vorgehen hat mich RA Michael Paul schon mehrfach erfolgreich vertreten. Besonders schätze ich an ihm, dass er für seine Mandanten kämpft und groβen Einsatz bringt, um das Maximum für seine Mandanten herauszuholen.
Darüber hinaus ist die Kanzlei auch administrativ sehr gut organisiert, so dass ich mich ebenfalls in dieser Hinsicht gut aufgehoben fühlte. Ich kann RA Peter Haltenhof und die Kanzlei Paul & Haltenhof uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.