HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Michael Weinmann

(2)

Kontakt

Michael Weinmann Rechtsanwalt
Bismarckallee 2
79098 Freiburg

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Michael Weinmann

(2)
3 von 5 Sternen

Fachanwalt für Baurecht

Durch seine Unzuverlässigkeit,tel.nicht erreichbar trotz Vereinbarung,zugesagte Rückrufe erfolgten nicht, auf sämtliche Anschreiben passierten keine weitere Bearbeitung, unterließ die Klage beim Landgericht, vorgelegte Unterlagen wurden für das Beweisverfahren an das Landgericht nicht weitergeleitet, trotz seiner Kostenabrechnung,erfolgte dadurch mir der finanzielle Ruin.
Sein Fehlverhalten ist ihm bewusst und gleichgültig,
Durch seine Untätigkeit konnte ich die von ihm zugesagten Unterlagen bei der Bank und anderen Firmen nicht vorgelegenen, was zur Folge hatte, dass ich als Unloyal und nicht Kreditwürdig eingestuft wurde.
Durch seine Verletzung der Mitwirkungspflicht seit Jahren konnte das Verfahren nicht zum Abschluss gebracht werden.
Aufgrund seiner Unrichtigkeit auch gegenüber Zeugen, wo mehrfach seine zeitnahe Bearbeitung zugesichert wurde, jedoch diese seinerseits nicht eingehalten wurde, musste ich die Rechtsanwaltskammer hiervon in Kenntnis setzen.

unrechtmäßige Forderung eines Maklers

Ein Makler wollte einen Betrag in fünfstelliger Höhe für ein entgangenes Geschäft. Herr Weinmann konnte diesen Wunsch des Maklers in wohl gefallen erfolgreich auflösen.