HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwältin

Rechtsanwältin
Marion Stöhr

(1)

Kontakt

Pausch-Trojahn und Stöhr Rechtsanwältinnen
Rittergasse 5b
97421 Schweinfurt

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an freemium@anwalt24.de. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Marion Stöhr

(1)
3 von 5 Sternen

Asylrecht

Hallo, ich habe im November 2019 Asyl beantragt, dann im Februar 2020 das Ausländeramt den Fingerabdruck von Dublin extrahiert und mir gesagt, ich solle nach Italien zurückkehren. Dann habe ich gegen ihre Entscheidung Berufung eingelegt. Im April 2020 habe ich ein deutsches Mädchen geheiratet und ihnen den Ehevertrag gegeben, aber sie haben das nicht akzeptiert und haben immer noch die Kontrolle über ihre Entscheidung Dass ich nach Italien zurückkehre und dann den Transfer beantrage, um mit meiner Frau im Monat 18. Juni 2020 zu leben, und bis heute habe ich keine Antwort, und meine Frau ist schwanger, und sie wollen den Dubliner Fingerabdruck immer noch nicht fertigstellen, weil er am 28. August 2020 enden und am 28. Februar 2020 beginnen soll. Die sechs Monate endeten, aber sie verlängerten ihn um sechs Weitere Monate für Corona Ich hoffe, mir zu helfen