Hintergrund-Bild
Lars Niedopytalski

Rechtsanwalt

Lars Niedopytalski

Termin vereinbaren
HEINSEN Rechtsanwälte
Jungfernstieg 41
20354 Hamburg
(040) 35 37 59

Weitere Informationen über mich

Rechtsanwalt Lars Niedopytalski ist seit 2003 Partner der Sozietät.

Zuvor war er fast drei Jahre in der Rechtsabteilung des ehemaligen Hamburger Internet-Auktionshauses ricardo.de tätig. Dementsprechend liegt sein Tätigkeitsbereich u.a. auch heute noch in den Bereichen e-commerce, Internet- und Multimediarecht sowie dem computerspezifischen Vertragsrecht (Softwareerstellung, Webdesign, AGB etc.).

Weitere Schwerpunkte sind darüber hinaus das Arbeitsrecht, das Vertragsrecht, das Transportrecht - hier insbesondere der Bereich der Haftungsfragen - sowie das Allgemeine Zivilrecht mit seinen klassischen Rechtsgebieten wie etwa dem Kaufrecht, dem Mietrecht oder dem Dienst- und Werkvertragsrecht.