HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Jürgen Verheul

(1)

Kontakt

Adams & Partner Rechtsanwälte
Porta-Nigra-Platz 7
54292 Trier

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Jürgen Verheul

(1)
1 von 5 Sternen

Unfall mit Todesfolge

Herr Verheul war beauftragt (Frühsommer 2018 bis Okt 2019) Nebenklage gegen den Verursacher eines Verkehrsunfalls, bei dem mein Vater ums Leben kam, einzulegen. Leider versäumte er die selbständige regelmäßige Sachstandsanfrage, wodurch es zu dem Umstand kam, daß wir (letztlich auch nur durch mein neuerliches Drängen) erfuhren, daß die Verhandlung bereits 3,5 Monate vorher stattgefunden hatte. Natürlich mit unbefriedigendem Urteil, bei dem jegliche Widerspruchsfrist vorbei war.
In der folgenden Auseinandersetzung mit der Versicherung des Unfallverursachers kann ich die Arbeit des Anwaltes Herr Verheul nur mit den Worten ungenau, herablassend, langsam und insgesamt als sehr unbefriedigend beschreiben; weit entfernt von einer guten und zuvorkommenden Klientenkommunikation.
Die nun fast vier Wochen zurückliegende Beschwerde über seine Arbeitsweise, die ich per Mail an die Kanzlei Adams sendete, blieb unbeantwortet und die mangelnde Reaktion darauf, mündet nun für mich in dieser öffentlichen Bewertung. Ein in dieser Mail noch angefordertes Gutachten habe ich mir nun selbst besorgen müssen.
Sollte diese Bewertung dazu führen, daß Herr Verheul den ein oder anderen Auftrag weniger auf seinem übervollen, riesigen, mit Akten bedeckten Schreibtisch vorfindet, so hat er denn vielleicht mal mehr Zeit seine Arbeit anständig, zeitnah und zuvorkommend zu machen, wie man es denn eigentlich erwarten könnte.
Dieser Anwalt nie wieder und sicher keine Empfehlung.