HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Jens Niehl, LL.M. (University of Cape Town)

(1)

Kontakt

ebl esch&kramer rechtsanwälte
Speditionstr. 17
40221 Düsseldorf

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an freemium@anwalt24.de. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Jens Niehl, LL.M. (University of Cape Town)

(1)
5 von 5 Sternen

Ein ausgezeichneter Anwalt in jeder Hinsicht

Ich wurde durch Herrn Niehl in einem einjährigen Rechtsstreit, welcher für mich persönlich nicht einfach war, sehr kompetent vertreten. Die Gegenseite ließ keinen Versuch aus, Verwirrung zu stiften.
Herr Niehl blieb immer fachlich und sachlich. Er konnte den Sachverhalt so aufarbeiten und vor Gericht schildern, dass selbst ein Laie ihn hätte verstehen können. Letztendlich haben die Versuche der Gegenseite nichts gebracht. Das Gericht hat mir Recht gegeben und wir konnten dadurch eine erfolgreiche Einigung für mich erzielen.
Dies gelang nur deshalb, da Herr Niehl über hervorragende Fachkenntnisse verfügt.
Aber dies alleine ist nicht der einzige Grund. Herr Niehl verfügt über das seltene Talent sich in die Lage eines anderen hineinzuversetzen. Er ist sehr verständnisvoll und menschlich.
Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Er war in diesem Jahr jederzeit erreichbar und nahm sich Zeit für mich. Herr Niehl zeigt einem alle Möglichkeiten und Wege auf, klärt einen über Chancen und Risiken auf, unterstützt und lässt einem selber die Entscheidung.
Herr Niehl ist nicht nur fachlich ein Experte. Sein Mandant steht an erster Stelle, er scheint seinen Job zu lieben. Ich kann Herrn Niehl jederzeit weiterempfehlen. Einen besseren Anwalt kann man sich nicht wünschen.

A.B.