Hintergrund-Bild
Izabela Dylag

Rechtsanwältin

Izabela Dylag

Termin vereinbaren
Rechtsanwältin Izabela Dylag
Clausthaler Str. 29
37539 Bad Grund

Weitere Informationen über mich

An allererster Stelle stehen in meiner Kanzlei der Mensch und seine individuellen Probleme. Nicht nur Anwalt, sondern auch Vertrauensperson bin ich für meine Mandanten. Dabei stelle ich meine ganze Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in den Dienst und zum Wohle meiner Klienten.

Wohl überlegt, ohne Schnellschüsse, souverän und fundiert ausgearbeitet werden Lösungen für alle Problembereiche gefunden und die Mandanten vor Gerichten vertreten.

Denn: In der Ruhe liegt die Kraft.

Neben den Rechtsgebieten Familien-, Zivil-, Erb-, Sozial- und Strafrecht liegt mein Schwerpunkt auch auf rechtlicher und steuerrechtlicher Betreuung von Firmen und Privatpersonen. Neben der steuerrechtlichen Beratung gehört dazu auch eine komplexe Firmenbetreuung - von der Buchführung bis hin zu Korrespondenzen mit Berufsgenossenschaften, ausländischen Behörden und Entwürfen von Verträgen.