Hintergrund-Bild
Rechtsanwältin Iris-Christine Dornow

Rechtsanwältin
Iris-Christine Dornow

Kontakt

Dornow & Müller Rechtsanwälte
Weißdornweg 4
67346 Speyer

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Iris-Christine Dornow

Iris Christine Dornow, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht in Speyer

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich über Ihr Interesse.

Seit dem Jahr 2000 bin ich als Rechtsanwältin tätig und habe im Jahr 2002 mit meinem Kollegen Rechtsanwalt Stefan Müller die Kanzlei Dornow & Müller in Speyer gegründet.

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit bin ich schwerpunktmäßig im Familienrecht und Erbrecht tätig und habe mich im Jahr 2009 als Fachanwältin für Familenrecht qualifiziert.

Ich bin auch als Strafverteidigerin tätig und vertrete Sie als Opfer von Straftaten als Nebenklagevertreterin.

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, für die individuellen Interessen meiner Mandantinnen und Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Das Familienrecht umfasst neben der Scheidung auch Regelungen zum Kindes- und Ehegattenunterhalt, zum Umgangs- und Sorgerecht, zum Zugewinn, zum Versorgungsausglech, sowie zur Hausratsteilung und Ehewohnung. Ebenso beeinhaltet das Familienrecht die Bereiche der nichtehelichen Lebensgemeinschaft und der eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Zum Erbrecht gehören die Durchsetzung Ihrer Erb- und Pflichtteilsansprüche, sowie auch die Gestaltung von Testamenten und Erbverträgen.

Mein Kollege Herr Rechtsanwalt Müller ist im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, sowie im Arbeitsrecht und Verkehrsrecht spezialisiert.

Gerne beraten und vertreten wir Sie auch in Ihrer Angelegenheit.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

Ihre

Iris-Christine Dornow

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht