Georg M. Hartmann

Rechtsanwalt

Georg M. Hartmann

Termin vereinbaren

Weitere Informationen über mich

Als Rechtsanwalt ist es meine Passion "Partei für andere" zu ergreifen und den Mandanten/Mandantin vor Behörden, Gerichten und auch gegenüber Anderen  zu vertreten und seine/ihre Ziele dazustellen, zu begründen und zu verteidigen. Das geschieht mit all dem, was ich in meiner langen Ausbildung gelernt habe und in meiner über 30jährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt auch in über 6000 Gerichtsverhandlungen erfahren habe. Damit bin ich Parteivertreter; aber natürlich nur soweit, wie ich es für meine Werteordnung verantworten kann und wie es diese freiheitlich demokratische Rechtsordnung zuläßt. Dass gibt mir immer die Freiheit, auch mal zu meinen Mandanten und zu einem Job "nein" zu sagen. Das muss mir auch dann möglich sein, wenn`s Geld kostet. Meine Erfahrung sagt mir, dass sich sowas sowieso auszahlt. Den Beruf so ausgeübt, macht ganz viel Freude und Spass.und dient dem Mandanten und dem von ihm angestrebten Ziel.

In unserer Kanzlei Dittmann & Hartmann Rechtsanwälte in Parnterschaft bin ich für die Fachgebiete Familienrecht, Erbrecht und Steuerrrecht zuständig und bearbeite vornehmlich in diesen Rechtsgebieten. Alles weitere können Sie auf unserer Homepage www.dittmann-hartmann.de erfahren.