Hintergrund-Bild
Profilbild Rechtsanwältin

Rechtsanwältin
Gabriele Nieder

Kontakt

Müller & Nieder
Schillerplatz 10
73033 Göppingen

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Gabriele Nieder

Ich freue mich, Sie auf meiner Kurzvorstellung bei anwalt24.de begrüßen zu dürfen. Ich habe mich auf dem Gebiet des Familienrechts spezialisiert. Ich bin Mitglied der Deutschen Anwalts-, Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht (Dansef) und der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltverein.

 

Die von mir schwerpunktmäßig angebotenen Rechtsgebiete im Einzelnen:

Ehescheidung, Unterhaltsrecht, Sorge- und Umgangsrecht, eheliches Güterrecht (insbes. Zugewinnausgleich), Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen, nichteheliche Lebensgemeinschaft, Betreuungsrecht.

 

Ich betreibe die Kanzlei in Sozietät mit Rechtsanwalt Hans Peter Müller (zugleich Fachanwalt für Erbrecht).