HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Rechtsanwalt Dr. Timo Gansel

Rechtsanwalt
Dr. Timo Gansel

(1)

Kontakt

GANSEL Rechtsanwälte
Wallstr. 59
10179 Berlin

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Dr. Timo Gansel

In unserem Team Kapitalanlagerecht arbeiten 16 spezialisierte Rechtsanwälte – vernetzt mit Rechtswissenschaftlern der Humboldt-Universität zu Berlin, einem vorsitzenden Richter einer Bankenkammer a. D., Steuerexperten und Rechercheuren.
Unser Name, die Erfahrung und Kompetenz unserer Kanzlei verschaffen unseren Mandaten seit über einem Jahrzehnt eine starke Position, wenn es darum geht, im Falle eines Serien- oder Massenschadens die Interessen eines jeden Einzelnen gegenüber den Verantwortlichen problematischer Kapitalanlagen durchzusetzen. Unser Focus richtet sich dabei auf Initiatoren, Prospektverantwortliche, Vermittler und Kreditinstitute.

Wir publizieren ständig in der Fachpresse und setzen uns für einen sauberen Kapitalmarkt und für die Stärkung des Anlegerschutzes in Deutschland ein.

Unser besonderes Angebot: Ersteinschätzung kostenlos! Für Rechtsschutzversicherte übernehmen wir die Deckungsanfrage. Überzeugen Sie sich von unserer Leistung!

Dr. Timo Gansel – Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Timo Gansel

(1)
1 von 5 Sternen

Kein wirkliches Interesse an Vetretung

Auf Grund der Höhe das Streitwertes kein wirliches Interesse an einer richtigen Vertretung, E-Mails wurde Wochen später weitergeleitet, einen Vergleich sollte ich sofort annehmen, ob sich das denn lohnen würde wegen 500 Euro, für mich ist das viel Geld, für eine Klage hätte ich mir dann aus "Kapazitätsgründen" einen anderen Anwalt suchen sollen, maßlos enttäuscht