HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dr. Thomas Otta

(1)

Kontakt

Rechtsanwälte Dr. Achim Schmidt-Hartmann & Dr. Thomas Otta
Wilhelm-Strater-Str. 24
41236 Mönchengladbach

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Thomas Otta

(1)
5 von 5 Sternen

Arbeitsgerichtliche Vertretung bis zum Bundesarbeitsgericht

Es ist schon etwa drei Jahre her, seit Herr Dr. Otta mich in einem langwierigen Prozess gegen meinen alten Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) vertreten hat. Die ersten beiden Instanzen waren eine Farce, da die Gerichte sich offensichtlich nicht mit umfangreichem Prozessstoff auseinandersetzen wollten. Man hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Otta hierdurch einen besonderen Ehrgeiz entwickelte und bis zum Bundesarbeitsgericht klagte. Die Nichtzulassungsbeschwerde war in der Hauptsache erfolgreich (sehr selten!) und die anschließende Neuverhandlung vor dem Landesarbeitsgericht musste nach einem ebenfalls erfolgreichen Befangenheitsantrag gegenüber der vorherigen Richterin (noch viel seltener!) von einem anderen Richter übernommen werden. Am Ende stand ein Vergleich über ca. 30.000,- € mit dem ich sehr zufrieden war. Ich kann Herrn Dr. Otta und seine Kanzlei absolut weiterempfehlen. Hier wird schnell, kompetent und notfalls auch mit langem Atem geholfen. Noch dazu in einem freundschaftlichen Umgang.