HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwältin

Rechtsanwältin
Dr. Barbara Brandner

(1)

Kontakt

Dr. Brandner & Dr. Brandner Rechtsanwälte Fachanwälte
Ernst-Reuter-Str. 121
95030 Hof

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Barbara Brandner

(1)
1 von 5 Sternen

Vorerbe lässt Erbe bewusst verfallen

Leider nichts positives über Frau Dr. Brandner.
Ich habe beim ersten Termin ein "Mandat" unterschrieben. Ich wollte keine Beratung sondern Hilfe, dass der nicht befreite Vorerbe die Häuser pfleglich behandelt u. nicht verfallen lässt.
Frau Dr. Brandner hat das AG angeschrieben u. Grundbuchauszug und Erbscheinsauskunft angefordert.
Dann wollte sie für mich einen Erbschein beantragen. Dies habe ich untersagt, da dies schon 2x abgelehnt wurde, mit enormen Kosten für mich. Einen anderen Vorschlag, was sie jetzt tun kann, hat sie bis heute nicht getan. Heute habe ich das Mandat beendet. Kosten: 297€ für Beratung ( durch 40 Jahre Erfahrung und ca. 100 Seiten Unterlagen von mir, habe ich mehr Infos im Erstgespräch an die Rechtsanwältin gegeben, als umgekehrt) und fast 600€ Rechnung für " noch zu erbringende Leistung"!!!!!!! SEIT 17.12. bekomme ich Frau Dr. Brandner nicht mehr ans Telefon u. auch gewünschte Rückrufe werden nicht erledigt.
So eine anwaltschaftliche Vertretung kann ich nicht weiterempfehlen!