Christopher Jones

Rechtsanwalt

Christopher Jones

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Strafrecht
BRANDI Rechtsanwälte Hannover GbR
Adenauerallee 12
30175 Hannover

Weitere Informationen über mich

Zur Person

Geboren 1980 in Halle/Saale

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig, der Humboldt-Universität Berlin und der University of Wales, Aberystwyth, GB
  • Erstes Staatsexamen 2007
  • Tätigkeit für die German-American Chamber of Commerce in New York, USA 2007
  • Referendariat am Kammergericht in Berlin
  • Tätigkeit in der Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht Bärlein, Freyschmidt, Frings, Pananis, Venn 2009 - 2010
  • Zweites Staatsexamen 2010
  • Rechtsanwalt für Strafrecht in Lüneburg 2010
  • Abschluss des Fachanwaltslehrgangs Strafverteidigung in Berlin 2011
  • Beginn bei BRANDI Rechtsanwälte in Hannover 2012
  • Seit 2014 Fachanwalt für Strafrecht

Leistungen

Bei der Vertretung meiner Mandanten folge ich klaren Leitlinien:

  • Kompetenz

Fachwissen im Bereich des Strafrechts und des Strafprozessrechts, sowie im Steuer und Wirtschaftsrecht ist unerlässlich, um dem Betroffenen eines Strafverfahrens gegenüber Ermittlungsbehörden und Gerichten Gehör zu verschaffen. Ich bilde mich in diesen Rechtsgebieten stetig fort, um eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen.

  • Engagement

Juristisches Fachwissen allein genügt nicht um eine erfolgreiche Verteidigung zu gewährleisten. Intensiver persönlicher Einsatz für Ihre Interessen, der über eine reine Rechtsberatung hinausgeht, ist für mich selbstverständlich.

  • Einseitigkeit

Im täglichen Leben vielleicht wenig erstrebenswert, für einen Verteidiger unerlässlich. Für mich zählt lediglich das Interesse meiner Mandanten. Ich setze mich im Strafverfahren aktiv für Sie ein, auch und gerade dann, wenn es schwierig wird.