Hintergrund-Bild
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Christoph Klement

(1)

Kontakt

Christoph Klement Rechtsanwalt
Henneberger Str. 7
97711 Maßbach

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Christoph Klement

(1)
1 von 5 Sternen

Scheidung

Ich hatte Herrn Klement im Jahr 2014 nach der Trennung von meiner Frau mit meiner Scheidung und der damit verbundenen Vermögensauseinandersetzung beauftragt. Die Angelegenheit zog sich dabei über mehrere Jahre hin. Am Ende kam es zu einer Güterichterverhandlung und einer Scheidungsvereinbarung. Während der Ganzen Zeit wurde ich von Herrn Klement anwaltlich betreut. Bei der Güterichterverhandlung erlebte ich leider mehrere böse Überraschungen, was mich dazu veranlasste, mir im Nachgang nochmals Rat von einem anderen Anwalt zu suchen und mich auch nochmals von einem versierten Fachanwalt für Familienrecht beraten zu lassen. Daraus resultierend kam ich für mich zu dem Ergebnis, dass Herr Klement seine Arbeit hätte besser machen können und müssen. Ich konfrontierte ihn darauf mit meiner Unzufriedenheit und seinen nach meiner Ansicht offensichtlichen Fehlern. Diese wurden und werden seinerseits jedoch bis zum heutigen Tag bestritten. Ein persönliches Gespräch auf neutralem Boden außerhalb seiner Kanzlei lehnte Herr Klement ebenfalls ab. Ich wandte mich deshalb an die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft mit der Bitte um Vermittlung. Im Endergebnis konnte diese jedoch keine formalen Fehler oder Vertragsverletzungen aus der anwaltlichen Tätigkeit des Herrn Klement im Rahmen meiner Scheidung feststellen. Trotzdem bin ich mit der Arbeit von Herrn Klement absolut unzufrieden und kann ihn deshalb auf keine Fall weiterempfehlen.