HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Andreas Hilmer

(1)

Kontakt

Rechtsanwalt Andreas Hilmer
Alter Markt 18-22
93309 Kelheim

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Andreas Hilmer

(1)
5 von 5 Sternen

Familienrechtliche Auseinandersetzung - bestens aufgehoben

Bereits bei der Erstkontaktaufnahme zeigte Rechtsanwalt Herr Hilmer empathisch, klar strukturiert und fundiert, dass er die optimale Unterstützung für die Abwicklung der über 20-jährigen Ehe mit meiner fünf-köpfigen Familie sein wird.
Positiv: Aufklärung in rechtlichen Fragen, finanziellen Berechnungen - auch Aufräumen von Pseudowissen über Scheidungen...
Sehr angenehm und zeitgemäß: Moderne Arbeitsmethoden, ein Maximum an Erreichbarkeit per Telefon und E-Mailverkehr tragen zur positiven Bewertung bei.
Besonders positiv war für mich der professionelle Umgang mit sonderbaren Anfragen und den z.T. unverschämt wirkenden Schreiben der gegnerischen Anwälte. Ruhig, sachlich abgeklärt konnte Herr Hilmer mich jederzeit aufklären und beruhigen - und viel wichtiger diese Themen ebenso vor Gericht letztendlich klar stellen und zur Zustimmung bringen.
Fachlich kompetent und dennoch stets mit dem sozialen Auge auf die gesamte Familiensituation.
Ich wollte einen Rechtsanwalt, der nichts kaputt macht und dennoch klar meine Anliegen und mein Recht vertritt. Den Anwalt habe ich gefunden.