HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Alexander Winkler

(1)

Kontakt

Freutsmiedl - Winkler Rechtsanwälte
Vorderer Anger 208
86899 Landsberg

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Alexander Winkler

(1)
1 von 5 Sternen

Winkler Top-Freudsmiedel Flop

Hallo ,meine Erfahrungen sind absolut schlechte Komunikation. Versuchen sie telefonisch Fragen aus dem Briefverkehr(Welcher allerdings reichlich ist zur Abrechnung bei der Rechtschutz) zu beantworten ,ist Herr Freudsmiedel sehr schlecht zu erreichen.Dutzende Male bekommt man vom Büro gesagt ,er ruft zurück. Dies passiert in den seltensten Fällen oder nur nach großer Eigeniniziative nach Wochen.Nur oft genug im Büro anrufen und nerven. Auch kann ich nur raten alles schriftlich geben zu lassen.Ein Handschlag im Büro ist nichts Wert. Ich hatte 2 Verfahren aus einem Unfall und per Handschlag hies es ,ich muss nur einmal die Selbstbeteiligung der Advocard tragen.Pustekuchen auf der Endrechnung wurden mir 2 mal abgezogen.Größte Frechheit war,1x hatte ich schon vor einem Jahr bezahlt.Dazu wurde im Büro keine Stellung bezogen und ein erneuter Rückruf von Herrn Freudsmiedel kahm wieder nicht. Danke nie wieder ,ich habe jetzt einen neuen Anwalt.