BGH, 16.12.2011, AnwZ (Brfg) 30/11 - Berichtigung des Tenors eines Beschlusses des Bundesgerichtshofs

Gericht: BGH
Datum: 16.12.2011
Aktenzeichen:  AnwZ (Brfg) 30/11
Entscheidungsform:  Beschluss
JURION Fundstelle:  JurionRS 2011, 34455
Verfahrensgegenstand: 

Widerruf der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

— — — — —

Der Bundesgerichtshof, Senat für Anwaltssachen, hat durch die Vorsitzende Richterin Dr. Kessal-Wulf, die Richterinnen Roggenbuck und Lohmann sowie die Rechtsanwältin Dr. Hauger und den Rechtsanwalt Prof. Dr. Quaas

am 16. Dezember 2011

beschlossen:

Tenor:

Der Beschluss des Bundesgerichtshofs, Senat für Anwaltssachen, vom 28. Oktober 2011 wird dahin berichtigt, dass es im Tenor heißen muss:

"Der Antrag des Klägers auf Zulassung der Berufung gegen das Urteil des 1. Senats des Brandenburgischen Anwaltsgerichthofs vom 9. Mai 2011 wird abgelehnt."

Kessal-Wulf

Roggenbuck

Lohmann

Hauger

Quaas

Berichtigungsbeschluss zu
BGH - 28.10.2011 - AZ: AnwZ (Brfg) 30/11

Hinweis: Das Dokument wurde redaktionell aufgearbeitet und unterliegt in dieser Form einem besonderen urheberrechtlichen Schutz. Eine Nutzung über die Vertragsbedingungen der Nutzungsvereinbarung hinaus - insbesondere eine gewerbliche Weiterverarbeitung außerhalb der Grenzen der Vertragsbedingungen - ist nicht gestattet.