Hintergrund-Bild
Rechtsanwalt Peter Bruchhausen

Rechtsanwalt
Peter Bruchhausen

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei Reuter, Herwegh & Arndt Partnerschaft mbB
Spichernstr. 55
50672 Köln

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Peter Bruchhausen

Peter Bruchhausen ist Rechtsanwalt seit 1995 und seit 1997 Partner der Sozietät. Als Fachanwalt für Familienrecht sowie für Miet- und WEG-Recht ist er auf diese Rechtsgebiete spezialisiert. Er ist ausserdem im Versicherungsrecht tätig und hat den Fachanwaltslehrgang für dieses Rechtsgebiet erfolgreich absolviert.

Im Familienrecht ist er Ansprechpartner für alle mit Ehe und Familie zusammenhängenden Probleme, so u.a. Ehescheidung, Unterhalt, Güterrecht, Vermögensauseinandersetzung, Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen und erbrechtliche Fragen.

Im Miet- und WEG-Recht vertritt er seit 25 Jahren sowohl Vermieter, WEG-Gemeinschaften und Hausverwaltungen als auch Mieter und Wohnungseigentümer in allen relevanten Bereichen, wie z.B. Kündigung des Mietverhältnisses, Mietminderung, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Wohngeldabrechnung nach WEG, bauliche Veränderungen.


Daneben ist Rechtsanwalt Bruchhausen insbesondere im Versicherungs- und Verkehrsunfallrecht tätig.