Bestellung Web-Eintrag

In den folgenden drei Schritten wird Ihr Web-Eintrag auf anwalt24.de eingerichtet. Bitte geben Sie Ihre Daten an. Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet. Alternativ können Sie Ihren Web-Eintrag auch mit diesem Faxformular bestellen.


Ihre Kontakt-Daten


Der nachgestellte Titel wird automatisch durch ein Komma vom Namen abgesetzt.


Um von weiteren Rabatten profitieren zu können, teilen Sie uns bitte mit, wie viele Rechtsanwälte Ihrer Kanzlei (inklusive Ihres neuen Eintrags) bereits mit einem Premium-, Top- oder Web-Eintrag verzeichnet sind.



Ihre Zugangsdaten


Benutzername und Passwort sind frei wählbar. Beide Angaben müssen aus mindestens 5 Ziffern und/oder Buchstaben bestehen. Beides benötigen Sie später, um Ihren Eintrag zu bearbeiten.
Prägen Sie sich Ihre Zugangsdaten gut ein und verwahren Sie diese sicher. Sollten Sie diese später einmal ändern wollen, so können Sie das jederzeit in Ihrem Profil tun.