Kostenloser Eintrag im Anwaltsverzeichnis auf anwalt24.de

Nachfolgend können Sie uns die für Ihren Eintrag als Rechtsanwältin oder Rechtsanwalt im Anwaltsverzeichnis auf anwalt24.de erforderlichen Daten mitteilen bzw. Aktualisierungshinweise zu bereits vorhandenen Daten geben. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag von unserer Redaktion vorgenommen und zuvor geprüft wird. Wir weisen darauf hin, dass bei dem kostenlosen Basis-Eintrag nicht alle angegebenen Informationen auch veröffentlicht werden (siehe Produktübersicht).


Info  Neuer Eintrag als Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (hier klicken)

Bitte prüfen Sie zuerst in dem nebenstehenden Suchformular durch Eingabe Ihres Namens und Kanzleisitzes, ob bereits ein Eintrag von Ihnen bei anwalt24.de vorhanden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie in dem untenstehenden Formular die entsprechenden Angaben eintragen und uns übermitteln. Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen ggf. di2xoKixE4hani8GU4s@QEhe3NAwi6MAgo.com einen Nachweis über Ihre Anwaltszulassung benötigen (z.B. Kanzlei-Briefkopf), sofern Sie keine Webadresse angeben können, die Ihre anwaltliche Tätigkeit belegt.


Info  Aktualisierung eines vorhandenen Eintrags (hier klicken)

Ersetzen Sie einfach die falschen oder veralteten Angaben im untenstehenden Formular durch aktuelle und korrekte Angaben. Senden Sie das Formular ab und bestätigen Sie Ihre Änderung aus der E-Mail, die Sie im Anschluss erhalten. Unsere Redaktion nimmt dann die Bearbeitung des Eintrags vor.


Der nachgestellte Titel wird automatisch durch ein Komma vom Namen abgesetzt.

Bitte senden Sie mir einmal pro Jahr einen „Reminder“ per E-Mail, der mich daran erinnert, meine bei Ihnen angegebenen Kontaktdaten auf Aktualität und Richtigkeit zu überprüfen (Sie erhalten ausschließlich eine Erinnerungsmail, keine weiteren Werbemails).